Comos Betreiberkreis und COVID-19 UPDATE 1

Die Situation entwickelt sich derzeit sehr dynamisch. Bund und Länder haben deutliche Handlungsempfehlungen zum Schutz der Mitmenschen und von uns selbst herausgegeben. Unsere Arbeitgeber präzisieren diese in klaren Anweisungen, welchen der Comos Betreiberkreis selbstverständlich folgen wird.

Trotzdem sagen wir das Treffen noch nicht ab, da

  1. sich der Termin für unser Treffen knapp außerhalb des von der Regierung veranschlagten Zeithorizontes von ca. 4 – 5 Wochen befindet
  2. es finanziell keinen Unterschied macht, ob wir jetzt oder in fünf Wochen stornieren

Wir werden sie Situation weiterhin beobachten und rechtzeitig über das weitere Vorgehen informieren.

Objektiv betrachtet ist die Wahrscheinlichkeit dafür, dass der Betreiberkreis stattfindet jedoch eher gering.